Anfang November fand die alljährliche Gebetswoche statt. Den Auftakt machte Christian mit einer Predigt über die Hoffnung auf die baldige Wiederkunft Jesu. Am Sabbatnachmittag versammelten sich knapp vierzig Gemeindeglieder, um für kranke Menschen im Umfeld zu beten. Gleichzeitig wurde bei Steven zu Hause eine Krankensalbung durchgeführt.
Namen von Menschen, die den Teilnehmenden besonders am Herzen liegen, wurden aufgeschrieben und symbolisch in Gottes Hände gelegt. In kleinen Gruppen entstanden Gebetsgemeinschaften, in denen auch für die biblischen Verheissungen gedankt wurde.
In der darauffolgenden Woche trafen sich mehrere Kleingruppen an verschiedenen Orten in der Region Zürich. Einige Hauskreise öffneten zudem ihre Türen für Gäste. Am Freitagabend gab es im Wolfswinkel einen kreativ gestalteten Gebetsabend, der in kleiner Runde und in persönlicher Gemeinschaft erlebt wurde.
Den Abschluss der Gebetswoche bildete am Sabbat die Predigt von Samuel, die die Woche abrundete und uns ermutigte, das gemeinsame Gebet auch im Alltag weiterzutragen.



